BELLEFONTAINE COSNOBELL CONVENION EVAGARDEN Rohloff cosmetics
MarkeProdukteKollektionenHersteller

Philosophie

Unsere Philosophie: Innere und äußere Schönheit harmonisch in Einklang zu bringen. Das erklärte Ziel: Stets der weiblichen Sinnlichkeit neue Anreize zu geben. Dabei wird dem natürlichen Auftreten der Frau Stärke verliehen, ihr Selbstbewusstsein unterstützt und bestätigt. So wie Make-Up gleichzeitig das Sichtbare und das Wesen unterstreicht, verbindet die Produktlinie EVAGARDEN Image und Qualität. Das ist das wahre Geheimnis unseres Erfolges.

Anspruch

Dass die Qualität unserer Produkte höchsten Ansprüchen gerecht wird, versteht sich von selbst. Dabei gelingt EVAGARDEN die Gratwanderung perfekt, Produkte zu bieten, die sowohl von professionellen Anwendern geschätzt werden (z.B. Fotosessions, Bühne) als auch für Endverbraucherinnen einfach anzuwenden sind und Freude bringen.

Name

Der Name EVAGARDEN ist ein Kunstname und setzt sich wie folgt zusammen: "Eva" steht für das Weibliche, das Weiche, das Sinnliche und das Schöne. "Garden" (das englische Wort für "Garten") steht für die wunderschöne Farbenvielfalt, die Natürlichkeit und den zarten Duft eines paradiesischen Gartens.

Geschichte

1979 Produktion von Ätherischen Ölen und Funktionskosmetik für Gesicht und Körper
1986 Einführung der Linie "Professional Make Up" und Beginn der Partnerschaft mit Paolo Guatelli
1990 Die Make-up-Line wird zur Marke EVAGARDEN by Paolo Guatelli
1995 Spezialisierung des Unternehmens ausschließlich auf Make-up
2002 Beginn der Distribution in Deutschland
2008 EVAGARDEN wird in 27 Ländern weltweit verkauft
2009 EVAGARDEN feiert 30jähriges Jubiläum
2010 EVAGARDEN wird zur Marke EVAGARDEN
Hersteller Produkte